Verfilmung von Seelen

Ja, ich würde mal sagen Stephenie Meyer hats wirklich geschafft. Nicht nur der riesen Erfolg mit Twilight, nein jetzt wird auch ihr Buch Seelen verfilmt. Ich persöhnlich fand das Buch sehr, sehr gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich auf die Verfilmung freuen soll. Wenn diese Besetzung hier stimmt, eher nicht:
Mel : Saoirse Ronan
Jared: Max Irons
Ian: Jake Abel

Vor allem stört mich die Besetzung von Ian. Ich meine Jake Abel... manche werden ihn aus Supernatural als Adam, Bruder von Sam und Dean kennen.

Na ja ich bin mal gespannt... Kinostart ist für März 2013 geplant!
1956 mal gelesen

Fantasy and Sci-Fi together

von Harry Potter bis Stargate

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Joanne K. Rowling Harry Potter und die Kammer des Schreckens

,,Genau", sagte Dumbledore und strahlte abermals. ,,Und das heißt, du bist ganz anders als Tom Riddle, Harry. Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind."

Aktuelle Beiträge

John
That is some inspirational stuff. Never knew that opinions...
Smitha564 (Gast) - 22. Sep, 11:02
Echt schade!
Es ist wirklich sehr bedauerlich dass es keine Fortsetzung...
Cealy (Gast) - 15. Mai, 21:09
Altslawische fantastische...
Ich möchte dir mein fantasy Welt vorstellen. Vielleicht...
Cerny Vlk - 6. Jan, 21:41
Altslawische fantastische...
Ich mochte dir mein fantasy Welt vorstellen. Vielleicht...
Cerny Vlk - 6. Jan, 21:25
Kennt ihr schon das Chroniken...
Im Wiki sind alle Schattenjäger Bücher und...
Isa (Gast) - 15. Feb, 03:24

Suche

 

Status

Online seit 3142 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Sep, 11:02

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Allgemeines
Chroniken der Unterwelt
Die Chroniken der Schattenjäger
Eragon
Harry Potter
Knight Rider
Space Technology Community
Stargate
Twilight-Saga
Vampire Diaries
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren