Unveröffentliches Kapitel von City of Ashes

Cassandra Clare hat gestern auf ihrer Website ein bisher unveröffentliches Kapitel aus City of Ashes veröffentlicht.
Es ist die Szene am Lichtenhof, wo die Feenkönigin Clary und Jace dazu zwingt sich zu küssen, aber aus Jace Sicht.
Das Kapitel hat den Namen "Because It Is Bitter".
Es ist interessant diese Szene mal aus Jace Sicht zu lesen und obwohl ich das Kapitel aus Clarys Sicht ja schon kannte, war es immer noch sehr schön zu lesen.
Für alle die City of Ashes also schon gelesen haben und Englisch können, lohnt es sich auf jeden Fall das Kapitel zu lesen.
Ihr findet das Kapitel hier.
Viel Spaß beim Lesen!

edit: leider funktioniert der Lind nicht mehr, aber ich werde sehen, dass ich das kapitel hier als download reinstelle.
3460 mal gelesen
vidarmonia (Gast) - 9. Nov, 22:54

Wo

Leider funkioniert der Link nicht (mehr?). Schade - hätte ich gern gelesen...

Prince-of-Fantasy - 3. Dez, 18:23

Sorry, weiß auch nicht was da passiert ist..
ich guck mal ob ich es woanders finde.
sage dann bescheid. vielliecht habe ich es auch irgendwo gespeichert.
mal sehen
lg

edit: habe es bei mir gespeichert gefunden.
muss nur mal sehen wie ich es hier reinstelle.
Isa (Gast) - 15. Feb, 03:24

Kennt ihr schon das Chroniken der Unterwelt Wiki?

Im Wiki sind alle Schattenjäger Bücher und Charakter von Cassandra Clare. Schaut mal rein. http://de.chronikenderunterwelt.wikia.com/

Fantasy and Sci-Fi together

von Harry Potter bis Stargate

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Joanne K. Rowling Harry Potter und die Kammer des Schreckens

,,Genau", sagte Dumbledore und strahlte abermals. ,,Und das heißt, du bist ganz anders als Tom Riddle, Harry. Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind."

Aktuelle Beiträge

John
That is some inspirational stuff. Never knew that opinions...
Smitha564 (Gast) - 22. Sep, 11:02
Echt schade!
Es ist wirklich sehr bedauerlich dass es keine Fortsetzung...
Cealy (Gast) - 15. Mai, 21:09
Altslawische fantastische...
Ich möchte dir mein fantasy Welt vorstellen. Vielleicht...
Cerny Vlk - 6. Jan, 21:41
Altslawische fantastische...
Ich mochte dir mein fantasy Welt vorstellen. Vielleicht...
Cerny Vlk - 6. Jan, 21:25
Kennt ihr schon das Chroniken...
Im Wiki sind alle Schattenjäger Bücher und Charakter...
Isa (Gast) - 15. Feb, 03:24

Suche

 

Status

Online seit 5328 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Sep, 11:02

Credits


Allgemeines
Chroniken der Unterwelt
Die Chroniken der Schattenjäger
Eragon
Harry Potter
Knight Rider
Space Technology Community
Stargate
Twilight-Saga
Vampire Diaries
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren