City of Bones: Casting News und mehr

Ja ich habe mich eine Zeit lang nicht mehr blicken lassen, aber jetzt wo sich die News rund um die Verfilmung von Cassandra Clares City of Bones seit ein paar Wochen überschlagen muss ich euch mal auf den neuesten Stand bringen!
Also im August beginnen die Dreharbeiten und nach und nach wird jetzt der Cast bekannt gegeben. Für die, die es noch nicht wissen:
Seit längerem steht schon fest:
Jace: Jamie Campbell Bower und
Clary: Lily Collins
Neue Casting News:
Isabelle: Jemima West
Simon: Robert Sheehan
Pangborn: Robert Maillet
Blackwell: Kevin Durand


Ja und ein offizielles Logo für das Filmposter wurde auch schon veröffentlicht. Ausführlichere Infos zum Casting, Bilder und die neuesten Infos findest ihr auf dieser tollen Fanseite: http://look-better-in-black.blogspot.de/

Ach ja, der Film soll im August 2013 erscheinen!
So das ist erst mal das neueste! Mehr Infos später...
3698 mal gelesen
Cerny Vlk - 6. Jan, 21:25

Altslawische fantastische Tetralogie

Ich mochte dir mein fantasy Welt vorstellen. Vielleicht findest du es interessant :-)

http://www.keimlinka.wordpress.com
http://youtu.be/RIXIkcv4ABY (Trailer)

Smitha564 (Gast) - 22. Sep, 11:02

John

That is some inspirational stuff. Never knew that opinions could be this varied. Be certain to keep writing. keebecgggcgkkfce

Fantasy and Sci-Fi together

von Harry Potter bis Stargate

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Joanne K. Rowling Harry Potter und die Kammer des Schreckens

,,Genau", sagte Dumbledore und strahlte abermals. ,,Und das heißt, du bist ganz anders als Tom Riddle, Harry. Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind."

Aktuelle Beiträge

John
That is some inspirational stuff. Never knew that opinions...
Smitha564 (Gast) - 22. Sep, 11:02
Echt schade!
Es ist wirklich sehr bedauerlich dass es keine Fortsetzung...
Cealy (Gast) - 15. Mai, 21:09
Altslawische fantastische...
Ich möchte dir mein fantasy Welt vorstellen. Vielleicht...
Cerny Vlk - 6. Jan, 21:41
Altslawische fantastische...
Ich mochte dir mein fantasy Welt vorstellen. Vielleicht...
Cerny Vlk - 6. Jan, 21:25
Kennt ihr schon das Chroniken...
Im Wiki sind alle Schattenjäger Bücher und Charakter...
Isa (Gast) - 15. Feb, 03:24

Suche

 

Status

Online seit 5336 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Sep, 11:02

Credits


Allgemeines
Chroniken der Unterwelt
Die Chroniken der Schattenjäger
Eragon
Harry Potter
Knight Rider
Space Technology Community
Stargate
Twilight-Saga
Vampire Diaries
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren